Steuerberatung/Mediation/Coaching
Wirtschaftsmediator/in (DGMW)
81477 München

Vor- und Nachname: Dipl.-Kfm. Irmgard Grünberg-Welter
Unternehmen: Steuerberatung/Mediation/Coaching
Straße und Hausnummer: Vorhoelzerstr. 21
Postleitzahl: 81477
Postleitzahl Bereich: 80000-89999
Ort: München
Telefon: +49 89 71055628

Mitglieder Status: Wirtschaftsmediator/in (DGMW)
Über mich: Ich bin seit 20 Jahren als Mediatorin tätig. Zunächst schwerpunktmäßig im Bereich Wirtschaftsmediation. Weitere Ausbildungen seit 2005 auch im Bereich Familienmediation. Ich bin zertifizierte und rezertifizierte Mediatorin (DGMW). Besondere Auszeichnung durch ein hohes Maß an Erfahrung
Angebote und Leistungen: Mediation; Workshops und Seminare; Gründungsstifterin der Deutschen Stiftung Mediation und ehrenamtliche Tätigkeit in der Stiftung
Weitere Qualifikationen: Laufende und regelmäßige Fortbildung im Bereich Mediation. Zusätzliche Coachingausbildung. Intensive Beschäftigung mit den Neurowissenschaften
Arbeitssprachen: Deutsch überwiegend. Bei Bedarf auch Englisch